Ein Barockes Farbenspiel

erklingt in unserer Kirche am 31. Juli um 18 Uhr! Margit Kovacs, unsere frühere Organistin spielt mit dem Ensemble Colori del Barocco virtuose Barockmusik, wir hören Werke von Bach, Telemann und anderen. Für weitere Informationen zum Programm bitte auf den Flyer klicken.

Der Eintritt ist frei, wie immer steht hinten dann ein Körbchen bereit.

Wir freuen uns sehr, dass nach längerer Pause wieder ein Konzert mit wunderbarer Musik in unserer Kirche stattfinden kann.

Freilich mit Corona-Auflagen: Wir haben 60 Plätze zur Verfügung, Sie können maximal zu zweit nebeneinander sitzen. Bitte melden Sie sich vorher an, am besten hier auf der Homepage über den Termin. Da wir Ihren Sitzplatz dokumentieren müssen, füllen Sie dann bitte beim Konzert eine entsprechende Platzkarte aus, da wir keine Platztickets im Vorfeld vergeben können. Während des Konzertes muss eine FFP2-Maske getragen werden (Kinder ab 6 bis 14 Jahre tragen eine medizinische Maske).