Ein fröhliches Erntedankfest in der Trinitatiskirche!

Im Familiengottesdienst am 9. Oktober haben wir Gott gedankt für alles, was er hat wachsen lassen. Die Kinder aus unserem Kindergarten Regenbogenhaus haben von den roten Äpfeln und den Sonnenblumen erzählt, aus denen sie Apfelkuchen und Sonnenblumenbrot gebacken haben. Auch die anderen Erntegaben haben wir mit den Kindern angeschaut: große und kleine Kürbisse, Karotten, Kartoffeln und noch vieles mehr. Doch die Vogelscheuche (gespielt von Lucie Gerstmann) musste erst lernen zu danken, der Rabe (gespielt von Martina Buck) und die Kinder haben ihr dabei geholfen!

Familiengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu ErntedankFamiliengottesdienst zu Erntedank