Herzliche Einladung zum Erntedank-Minigottesdienst - Wir danken Gott für solche Vielfalt

Am 10. Oktober 2021 ist wieder um 11:30 Uhr Minigottesdienst, Gottesdienst für alle Kinder von 0 – ca. 10 Jahren mit ihren Eltern, Geschwister, Freunden und Verwandten.
Mit unserem Erntedankwagen wollen wir gemeinsam in unsere schöne Kirche ziehen und Gott unseren Dank sagen und gemeinsam singen und beten.
Wir  wollen Dank sagen für die große Vielfalt in Gottes Schöpfung. Es ist gut, sich für den Erhalt dieser Vielfalt  einzusetzen und dies unseren Kindern zu vermitteln.
Sie können gerne für den Erntedankwagen Obst oder Gemüse o.ä. mitbringen, damit der Erntedankwagen mit den Kindern  gut gefüllt in die Kirche ziehen kann.

Nach den aktuellen Corona-Regeln brauchen wir keine Anmeldung mehr und die Anzahl der teilnehmenden Familien wird nicht mehr begrenzt.
Bitte bringen Sie einen 3G – Nachweis mit und tragen Sie in der Kirche eine Maske (ab 6 Jahre).
Kinder unter 6 Jahre brauchen keinen Nachweis und Schulkinder werden eh regelmäßig in der Schule getestet.

Gerne können Sie diese Einladung auch anderen Familien weitersagen, es sind alle eingeladen, unabhängig von Taufe und Konfession.
Es freut sich auf Ihr Kommen
Gönke Klar und das Minigottesdienst-Team