Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst am Sonntagnachmittag, 22. Januar, in Unterschleißheim!

Wir beginnen zur um 15:30 Uhr alle gemeinsam in der Genezareth-Kirche. Dort hören und erleben wir eine biblische Geschichte. Natürlich kommt auch das gemeinsame Singen und Beten nicht zu kurz. Danach geht es in verschiedenen Gruppen im Gemeindezentrum weiter. Die Kleinkinder werden sich zusammen mit einem Elternteil auf ihre Weise spielerisch noch weiter mit der Geschichte beschäftigen. Alle Kinder, die sich schon alleine trauen, dürfen ohne Eltern in einem anderen Raum zu der Geschichte basteln und spielen. Und auch für alle Erwachsenen, die nicht ein Kind betreuen müssen, gibt es ein Angebot, im Gespräch miteinander den Bibeltext zu vertiefen. Außerdem steht die Kirche in der Zeit offen, um dort ganz für sich ein wenig Ruhe genießen und den Bibeltext in sich nachklingen lassen zu können.

Im Anschluss sind alle herzlich eingeladen, bei Kaffee und Kuchen noch zusammenzubleiben.