Herzliche Einladung zum Trauercafé online

Das Online-Café für die Seele, das das Evangelische Erwachsenenbildungswerk München anbietet, ist ein Treffpunkt für Menschen, die Abschied nehmen mussten von einem lieben Menschen, oder die aus einem anderen Grund eine Lücke in ihrem Leben auszuhalten haben.

Und darum soll es am 26. April gehen:  Vielleicht kennen Sie diese oder ähnliche innere Stimmen auch: „Das schaffe ich nie“, „ich bekomme sowieso nie etwas geschenkt“, "Ich hatte schon immer zwei linke Hände“. Solche Sätze sind einfach nur Gedanken, doch die können unser Leben bestimmen. Aber: Alles, was wir irgendwann einmal gelernt haben, können wir auch wieder verlernen oder zumindest verändern.

Online-Café für die Seele am Montag 26.04.2021, 15.00 – ca. 17.00 Uhr

Thema:                „Schluss mit schädlichen Überzeugungen und Einbildungen. Kleine Gedankenspiele.“

Ort:                      Ihr Wohnzimmer (wir treffen uns online im Internet mit der App „Zoom Cloud Meeting“*).

ReferentInnen:   Pfrin. Dr. Iris Geyer

Kosten:                kostenfrei

Voraussetzung:   gutes Internet (LAN, WLAN), internet-fähiges Gerät (z.B. Laptop, PC, Tablet,…) oder per Festnetztelefon

Anmeldung          bitte an service@ebw-muenchen.de, Tel. 089 5525 800