Konfianmeldung

Hey du, du bist 13 Jahre alt und wirst im nächsten Jahr 14? Dann laden wir dich ganz herzlich zur Konfirmandenzeit in der Trinitatiskirche Oberschleißheim ein. Die Konfirmandenzeit endet mit der Konfirmation am 5. Mai 2024
In der Konfirmandenzeit werden wir uns regelmäßig treffen (Freitagnachmittag 14-tägig), manchmal auch am Samstag, auf Freizeit fahren, Gottesdienste gemeinsam besuchen und gestalten und eine hoffentlich schöne, spannende, interessante Zeit miteinander und mit den Konfileitern verbringen. Für die eine oder die andere Veranstaltung treffen wir uns auch mit dem Konfikurs aus Unterschleißheim.

Wenn du Lust auf die Konfizeit hast und gerne konfirmiert werden möchtest, dann komm bitte mit Deinen Eltern oder einem Elternteil

zur Anmeldung in den Gemeindesaal der Trinitatiskirche, Lindenstraße 4,
am Mittwoch, den 19. Juli 2023 zwischen 17 und 18.30 Uhr
.

Dort erfahrt Ihr auch näheres über das Konfirmandenjahr.

Das Anmeldeformular gibt es hier, ihr könnt es dann gerne schon ausgefüllt mitbringen.

Ich freue mich auf die spannende Zeit mit euch!
Pfarrerin Martina Buck