Krippenspiel

Weihnachten kommt in großen Schritten näher und somit auch das Krippenspiel, welches wir am 24.Dezember um 15 Uhr im Familiengottesdienst aufführen. Für viele Gottesdienstbesucher*innen, aber auch für die beteiligten Kinder und Jugendlichen, sind die Krippenspiele in den Gottesdiensten am Heiligabend ein besonderes Erlebnis. Selten gelingt es, biblische Botschaften so lebendig und für die heutige Zeit übersetzt zu vermitteln, wie in den Weihnachtsgottesdiensten.

Herzlich laden wir alle Kinder ab der ersten Klasse und Jugendliche zum Mitspielen beim diesjährigen Krippenspiel ein.
Probentermine jeweils von 16:30 bis 18:00 Uhr:
23.11. – 30.11. – 07.12. – 14.12. – 21.12. – 23.12.

Bitte melden Sie Ihr Kind / Ihre Kinder so bald wie möglich für das Krippenspiel an, damit dieses auf die Anzahl der Krippenspieler*innen angepasst werden kann.
Für Rückfragen steht Ihnen Religionspädagogin i. VD. Lucie Gerstmann zur Verfügung.
Anmeldung per Mail, telefonisch oder über das Anmeldeformular.