Online - Mitmach – Minigottesdienst am 18. April 2021

„Jesus Christus ist auferstanden – Aufbruch zum Leben“

2021-04-18 Plakat Zoom-online-Mitmach-Minigottesdienst

Derzeit ist es nicht angebracht, dass viele Menschen zusammenkommen, aber dank moderner Technik können wir gemeinsam Mini-Gottesdienst feiern – als Zoom-Online-Gottesdienst.

Gemeinsam Singen – gemeinsam beten – gemeinsam aktiv sein.

Wer möchte, kann eine „Mitmach-Tüte“ für den Gottesdienst bekommen mit Liedblatt, Gebet und „stärkenden Sachen“.

Diese Mitmach-Tüte können Sie auf der Homepage der Trinitatiskirche bis Freitag, den 16. April 2021 bestellen, dazu melden Sie sich einfach über den Termin unten an.

Und wir bringen die Tüte am Samstag vor dem Minigottesdienst zu Ihnen nach Hause (in Oberschleißheim).

Und am Sonntag kann jeder, mit oder auch ohne Mitmachtüte, um 11:30 Uhr den Minigottesdienst online mitfeiern.

Klicken Sie auf diesen Link um teilzunehmen: https://eu01web.zoom.us/j/62287236281

Eingeladen sind besonders alle Familien mit Kindern bis ca. 10 Jahren. Freuen wir uns auf einen Gottesdienst ohne Maske, mit  gemeinsamem Singen und Sprechen , freuen wir uns auf den zweiten Online-Minigottesdienst!