Du bist nächstes Jahr im Mai 14 Jahre (oder kurz danach) und hast Lust auf eine tolle Konfizeit? Dann komm und melde dich an!

Die Anmeldung für den Konfikurs 2022 / 2023 ist am 13. Juli von 17-18.30 Uhr im Gemeindesaal der Trinitatiskirche, Lindenstraße 4.

Da gibt es auch weitere Infos zum Kurs und die ersten Termine (Start nach den Sommerferien). Pfarrerin Martina Buck und Religionspädagogin Lucie Gerstmann stehen für alle Fragen gerne zur Verfügung.

In diesen Tagen wird auch ein entsprechender Brief an die Jugendlichen verschickt. Gerne können sich auch Jugendliche melden, die noch nicht getauft sind.

Hier unten findet Ihr das Anmeldeformular, es kann gerne schon zuhause ausgefüllt und dann mitgebracht werden (nur die Angaben zum / zur KonfirmandIn und zu den Eltern, und die Unterschriften nicht vergessen!).
Ansonsten füllen wir das Formular direkt vor Ort aus.

Wir freuen uns auf Euch!